• Jobs Job bei acm Werbeagentur GmbH

Team-Assistent/in

acm Werbeagentur GmbH

Organisation / Verwaltung

Team-Assistent/in acm Werbeagentur GmbH München Du erledigst allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben; Du managst Telefonzentrale und Empfang; Du verwaltest und bestellst Büromaterial; Du schreibst Angebote und Rechnungen; Du prüfst und bearbeitest Eingangsbelege.

Das Sind Wir 22 - Köpfiges Agenturteam Spezialisten Für Creatives Marketing Experten Im Bereich Medien Veranstalter Von Messen Und Events Für Unsere Kunden Aus Den Bereichen Immobilien Tourismus Lebensmittel Versicherung Konsumgüter Und Messen Sind Wir Mit Leidenschaft Begeisterung Und Engagement Bei Der Sache Außerdem Sind Wir Als Veranstalter Von Immobilienmessen In Großen Deutschen Metropolen Erfolgreich Wir Bringen Online Und Offline Marken Nach Vorne Und Produkte Oder Dienstleistungen An Die Zielgruppen Wir Sind Bekannt Für Ungewöhnliche Lösungen Und Geschätzt Für Unsere Zuverlässigkeit Wir Haben Viel Spaß Viel Arbeit Und Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Das Bist Du Du Hast Lust Mit Uns Im Team Zu Arbeiten Du Liebst Es Schnell Zu Agieren Und Flexibel Zu Reagieren Du Bist Fit Wenn Es Um Organisation Geht Und Verlierst Bei Aller Querdenkerei Niemals Den Blick Für Das Wesentliche Du Spielst Die Office-klaviatur Auf Dem Pc Du Arbeitest Weil Herausforderungen Spaß Machen Du Kannst Gut Mit Menschen Du Hast Eine Kaufmännische Ausbildung Gemacht Dann Komm Zu Uns Als Team-assistent/in Deine Aufgaben Du Erledigst Allgemeine Büro- Und Sekretariatsaufgaben Du Managst Telefonzentrale Und Empfang Du Verwaltest Und Bestellst Büromaterial Du Schreibst Angebote Und Rechnungen Du Prüfst Und Bearbeitest Eingangsbelege Du Unterstützt In Sachen Organisation Und Kundenbetreuung So Sieht´s Aus Du Wirst Teil Der -familie Und Hast Einen Schreibtisch Im Sympathischen München-haidhausen Du Wirst Die Ungezwungene Atmosphäre In Der Agentur Ebenso Lieben Wie Die Kurzen Wege In Die Innenstadt Oder Zum Ostbahnhof So Geht´s Weiter Du Schickst Uns Deine Schriftliche Bewerbung Damit Wir Uns Ein Bild Von Dir Machen Können Bitte Gib Auch An Wann Du Starten Könntest Und Welche Gehaltsvorstellung Du Hast Im Nächsten Schritt Lernen Wir Uns Persönlich Kennen Wenn Du Vorab Fragen Hast Melde Dich Gerne: Dr Florian Forster Tel +49 89 480 901- 0 Job@de Wwwde Team-Assistent/in Du Erledigst Allgemeine Büro- Und Sekretariatsaufgaben Du Managst Telefonzentrale Und Empfang Du Verwaltest Und Bestellst Büromaterial Du Schreibst Angebote Und Rechnungen Du Prüfst Und Bearbeitest Eingangsbelege München

Team-Assistent/in
   acm Werbeagentur GmbH (München)

Mitarbeiter in der Reisemobil Vermietung (m/w/d)
   Reisemobile Brüggemann GmbH (Rheine)

Projekt- / Baukaufmann (gn) Großprojekte
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Verkaufsfahrer (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Panketal)